Ich bin eine 19-jährige Jungfrau. kann ich Erwarten Jemand I Sorge um ?

Ich bin eine 19-jährige Jungfrau. kann ich Erwarten Jemand I Sorge um ?

Leser Frage:

ich bin eine 19-jährige Frau , während ich eine Jungphilippinische frau heiraten. Ich bin wirklich besorgt darauf. ich wie nur fallen lassen an irgendjemanden, aber zusätzlich, ich möchte mach es mit jemandem I Wert. Wir haben Typen die interessiert daran, über mich selbst nachzudenken, aber ich weiß es nicht, aber ich fühle es nicht. Ich fühle es wirklich nicht auf die gleiche Weise. Ich habe abgeschlossen alles aber Sex und fühlen sich ungerade für trotzdem eine Jungfrau werden.

-Beth (London)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Ein großes Lob an Sie persönlich! Es ist ziemlich eine Leistung {zu bleiben|zu bleiben|zu bleiben|eine “technische Jungfrau” in einem Hoch zu sein -versorgung sexuell Wirtschaft. Du solltest es wissen es ist nicht nur du. In einer kürzlich durchgeführten Studie von amerikanischen College-Studenten waren {eine vollständige|vollständige|vollständige|25% { war zufällig Jungfrau gewesen.

Und interessant, Religion war der dritte viele zitiert Grund bleiben. Viele Leute sagten sie wollten vermeiden Mutterschaft oder eine sexuelle Verbindung das könnte entgleisen ihre einzigartige Bildung und Beruf Pläne.

Die Tatsache bleibt, es gab zwei spezifische Dating Bereiche, einen in dem Männer und Frauen {Praxis|Wenden Sie sich auf langsame Liebe an, um sich zu bemühen, ein gesundes, gesundes, exzellentes, gesünderes und ausgeglichenes Leben zu führen. vereinigung zusammen mit so genannten Anschluss Kultur. Eine andere Forschung zeigte, dass desto mehr intime Liebhaber eine Frau sich bereits etabliert, viel wahrscheinlicher dies tatsächlich auf einem Antidepressivum.

Mein persönlicher Anleitung: halte dich an deinem Waffen und antizipiere jemanden du wirklich Sorge um.

Keine Anleitung oder Psychotherapie Information: die Website nicht nicht geben Psychotherapie Anleitung. Die Website ist vorgesehen nur für Nutzung durch Kunden auf der Suche nach grundlegend info interessant Dilemmata Individuen können als Menschen behandelt werden zusammen mit Interaktionen und assoziierten Themenbereichen. Inhalt ist einfach nicht entworfen ersetzen oder dienen als Ersatz Professional Beratung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Standpunkte sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als sicher Beratung Beratung.

Share Your Thoughts:

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.